MakeSomethingWeek 2019

Media

Auch in diesem Jahr haben wir wieder anlässlich der weltweiten Konsum-Protest-Woche, der MakeSomethinWeek, ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

30.11. Weihnachtlich Vegetarisch Kochen

Ab 15 Uhr wird in der Küche des KulturIntegrationQuartiers, Koblenzer Straße 90, wieder lecker vegetarisch gekocht. Dabei sollen auch lecke Rezepte für die Weihnachtszeit gesammelt und ausgetauscht werden. Bitte unter info@siegen.greenpeace.de oder dem Kontaktformular anmelden.

Unsere erprobten und geliebten Rezepte, sowie noch mehr Bilder vom Kochen gibts auf unserer Seite Weihnachtlich Vegan Kochen.

3.12. Kleidertauschparty

Gebt euren nicht mehr getragenen Klamotten ein neue Leben und findet neue Schätze zur Kleidertauschparty ab 16 Uhr in der Bluebox, Sandstraße 54. Was an diesem Tag liegen bleibt, wird gespendet.

Bilder und Eindrücke findet ihr bei uns unter Kleidertauschparty 2019.

7. 12. RepairCafe (Abgesagt)

Viele Dinge lassen sich wieder reparieren. So erspart man der Umwelt eine Menge Müll. Kommt doch mal bei unserer Sonderveranstaltung des RepairCafe vorbei.
Regelmäßig findet das RepairCafe immer am 3. Samstag im Monat in der Martini-Kirchengemeinde Siegen statt.

Tags